Logo
Holzwürmer in Holz

Metamorphose

Jeder Tag folgt einem anderen, jede Stunde, jeder Gedanke, jegliches Tun. Es ist die Zeit, die uns das Davor empfinden lässt, die uns das Danach lehrt.
Posted By :
Comment :0
Straße in der Nacht

Der Flow

Wenn der Flow einsetzt, biege ich ab, wenn ich abbiegen will, wenn ich eine Gasse sehe, wo ich noch nicht war, oder schon, und lasse mich tragen.
Posted By :
Comment :0
Schwarze Katze

Skrupellose Katzen

Ein experimenteller Text, der im Rahmen eines Schreibsemiars entstanden ist. Er besteht aus einer Collage zweier Texte, die Wort für Wort miteinander verbunden wurden.
Posted By :
Comment :0
Blätter mit Frost

Winter

Sommer, Frühling, Herbst und Winter lösen sich in einem immer währenden Kreislauf des Lebens ab. Diesmal: Über die Vergänglichkeit, wenn der Herbst in den Winter übergeht.
Posted By :
Comment :0